Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 21. August 2022

Bewegung tut gut! 😬😬

Diese Woche war ich jeden Tag aktiv!! 😊😊😊 Montag und Donnerstag Outletics, Dienstag und Freitag je 40 Kilometer mit dem Rad zur Arbeit und zurück. Am Mittwoch war ich in der Mittagspause schwimmen, abends 10 Kilometer laufen! 💪🏻 So regelmäßig hab ich mich schon ewig nicht bewegt! Und man merkt direkt, wie gut das tut! 

Dabei kam das Wochenende erst ja noch!!! 😳😂 

Am Samstag gab‘s nen Halbmarathon oben drauf! Der erste Zwanziger seit 8 Wochen. Puuh, ein hartes Stück Arbeit war das! Hab hinterher gut 3 Stunden gebraucht, bis ich wieder auf dem Damm war. 🤷🏻‍♂️ Spaß gemacht hat es trotzdem!! Dank an Thomas fürs mitschleppen! 😉

Das Wochenhighlight war die Sonntagsausfahrt mit dem Rad! Carsten und Thomas waren mit dabei; Hohenecken, Karlstal, Johanniskreuz, Hermersbergerhof, Iggelbach, Elmstein, Groddebuggel die Stationen. 110 Kilometer, 1.000 Höhenmeter, gute Luft im Pfälzer Wald - trotz der Trockenheit. Ich hab’s die Woche schonmal gesagt, für mich, als Laien, scheint der Wald oben um Johanniskreuz bisher einigermaßen über die Runden gekommen zu sein! 😕





Die Bilder sind an der neuen Aussichtsplattform beim Hermersbergerhof gemacht! Noch ist das ein toller Blick über den Wald auf die Große Boll, die Spitze Boll und die Breite Boll 😬! Wär gut, wenn noch Viele den Ausblick genießen könnten! Man fragt sich ja immer, was man beitragen kann ….

Eben bin ich noch 8 x 50 Meter durchSchwimmerbecken im Warmfreibad gepflügt! Hat sich wie Schwimmen angefühlt! Ein krönender Abschluss! 😍 

Ich bleib jetzt dran! Auf jeden Fall! Die Vorbereitung für den IM Frankfurt 2024 hat quasi gerade begonnen!! 😬 und diese Jahr kommt womöglich auch noch was! 😬😬😬 am 18. September …..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen