Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 9. August 2022

Back in the hood 😉

und gestern mal gleich die Beinchen und den Orbea Renner hoch nach Johanniskreuz, Iggelbach und runter an den Helmbachweiher gescheucht! Aber ganz ruhig 😬 Die trockene, warme Luft macht mir dann doch noch ein bisschen zu schaffen …… böse Zungen wĂŒrden vielleicht sogar behaupten: Der pfeift auf dem letzten Loch!! 😳 nein. War schön! đŸ˜ƒđŸ‘đŸ» Und im Vergleich zum Rest der Welt scheint der PfĂ€lzer Wald nicht ganz so schlimm unter der DĂŒrre zu leiden! Allerdings könnte dieser Eindruck auch daher rĂŒhren, dass ich zwar langsam, aber dennoch zu schnell war, den Schaden wirklich wahrzunehmen! đŸ€·đŸ»‍♂️ Mal sehen, wie es morgen aussieht. Ralf und ich haben eine 130 Kilometer Runde geplant! Wer Lust hat: 7:30 Uhr bei mir! đŸ’ȘđŸ»



Am Helmbachweiher gibt es immer ne Buttermilch. In der Saison mit frischen Erdbeeren, gestern mit Johannisbeersaft! Sehr erfrischend und lecker 😋 Da die Erdbeersaison vorbei ist, der Sportler aber viele Vitamine braucht, gebbts Ă€be e guudes Stick Quetschekuche dezu! 😃😃😃

Heute Morgen waren wir, Kathrin und ich, gleich frĂŒh schon im Warmfreibad fĂŒr ein erstes Schwimmerchen nach 3 Wochen Pause! Alles gut! 

Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich dieses Jahr noch irgendwo bei einem kleinere Triathlon mitmache. Vielleicht Anfang September. Bostalsee oder Köln kĂ€men in Frage. Warten wir mal die nĂ€chste Woche noch ab. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen