Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 29. August 2022

Auf zur Lindemannsruhe! 😊

und dann an die Weinstraße und ĂŒber Bad DĂŒrkheim und Neustadt wieder zurĂŒck nach Kaiserslautern. Ich muss sagen, ich war ziemlich mĂŒde gestern. Die Beine, aber auch sonst der ganze Kerl! 😏 deshalb habe ich es ein bisschen ruhiger angehen lassen bei den 110 Kilometern und mehr als 1.000 Höhenmetern. Die Aussichten sind dann auch viel besser zu genießen!  đŸ˜ŹđŸ˜Ź


Hier der Blick zwischen Lindemannsruhe und Leistadt in die Rheinebene.
Auf dem Heimweg habe ich wieder den obligatorischen Zwischenstopp am "C1" Imbiss in Lambrecht eingelegt (best Imbiss ever und den weitesten Umweg wert 😁😍) und mich fĂŒr die restlichen 25 Kilometer bis nachhause gestĂ€rkt.


 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen