Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 2. August 2022

Planung läuft ….

 ich mach das jetzt doch eher nach dem Motto „wer übt ist feige“, hab ich bei Caffé e Gelato im Barino 2.0 beschlossen! 😬😬

Statt Teilstrecke am Dienstag zum Test und finalen Gipfelsturm am Donnerstag, werde ich das Projekt „Cima Telegrafo -  2.000 Höhenmeter in One Go“ jetzt morgen, am Mittwoch, angehen! 😊 ich denke, ich werde für den Aufstieg ungefähr 3,5 Stunden brauchen. Das sollte, bei entsprechendem Tempo und einer Pause bei circa 1.200 Meter Höhe - da trifft der Pfad auf ein Sträßchen hoch nach Prada, auch machbar sein. Das Problem ist dann der Abstieg! Diese Kreuzung mit einer Straße, an der ich Pause machen will, ist auch die einzige Möglichkeit überhaupt sinnvoll mit einem Auto an die Strecke zu kommen. Und selbst wenn ich mich da abholen lassen könnte oder das Auto parken würde, muss ich vorher wieder 1.000 Meter absteigen. 😳 Und mir tun heute noch die Beine weh vom Üben am Sonntag! 🤪🤪 

Folgender Plan also: Start ist um 6 Uhr, Pause dann bis 8 Uhr bei 1.200 Meter Höhe und knapp 5 Kilometern (je schneller ich dort bin, desto länger die Pause 😉), restliche Strecke mit kleiner Pause unterwegs bis 10 Uhr! 1 Stunde Erholung am Gipfelkreuz! Dann wieder runter …….. toi toi toi 😊

Änderungen an Streckenführung und Zeitplan behält sich der Veranstalter jederzeit bis am Veranstaltungstag vor!! 😬😉





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen