Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 11. Dezember 2022

Besondere Zeiten

Besondere Maßnahmen! 


Und wenn zwar die Sonne scheint, die Außentemperaturen aber nur um die 0 Grad sind, dann ist Winter und wenn Winter ist, dann braucht’s die Winter Maßnahmen! 😉😬 


Problematisch ist es bei mir in der Regel nur, Hände und Füße warmzuhalten. Die Beine sind komplett unkritisch und den Oberkörper hält die Jacke gut warm, obwohl ich nur ein Winterunterhemd drunter hatte. Die Jacke ist schon super! Muss man sagen! 😃 Hände und Füße ist da nicht so einfach. Vor allem, wenn es längere Zeit schnell und/oder bergab geht und ich nicht fest trete. 🤔 da ist noch Optimierungspotential!! 🤷🏻‍♂️

Naja! Aber deswegen nicht raus??? No way!!! ☺️


Dafür ist’s auch im Winter zu schön draußen! Hier wieder in der Nähe des Fünfecksteins bei Reichenbach…..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen