Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 31. Dezember 2022

laut aktueller Statistik

schlug der Plan fehl! 😖 Das war heute dann doch mein schlechtestes Ergebnis bei einem Silvesterlauf! Oha! Hart für die Moral!! 45:52 Minuten habe ich für die 10 Kilometer gebraucht! 2 Minuten länger als 2019, bei der letzten Austragung! 
Es war also nichts mit "gegen den Trend, das Alter, den Zerfall"!! 😝


Gut, man muss schon sagen, mein Training war die letzte Zeit auch nicht auf Tempo auf solchen "Kurzdistanzen" ausgerichtet. Außerdem hatte ich von den letzten 6 Tagen 5 Trainingstage. In meinem Alter ist das der Sache auch nicht unbedingt zuträglich! 😏 Braucht langsam wahrscheinlich doch mehr Zeit zur Regeneration, der Alte! 😁😁 
Aber das neue Jahr steht vor der Tür und damit 365 Tage, um weiter an der Form zu feilen, bevor es dann am 31.12.2023 für mich zum 19. Mal heißt: Willkommen beim Silvesterlauf in Kottweiler-Schwanden!
Jetzt kommen erstmal 10 Wochen Marathon-Vorbereitung mit Runner´s World Lauf-Coaching und Martin Grüning! Yessss!!!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch! Auf dass es 2023 mal immer noch ein bisschen geschmeidiger läuft ..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen