Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 12. Dezember 2022

Oha, dacht ich erst

gestern Morgen beim Aufwachen! Oha, das wird heute nix mit dem Laufen .... Hab mich dägisch und schlappohrig gefühlt. War dann nur eine kleine Wanderung Richtung Humbergturm um die Mittagszeit geplant..... So nach und nach bin ich wacher und wacher geworden! Und war gar nicht mehr sooo dägisch.  😎😎 deswegen ist dann aus der Wanderung ein wunscherschöner Trailrun geworden, mit zweimal hoch an den Humbergturm und jeweils einmal drumherum. 😁 Komischerweise wurde der Turm zwischen den beiden Umrundungen verschoben ... 😟😏



Insgesamt waren es 15 Kilometer, 350 Höhenmeter und nach dem "oha" ganz passable Beine! 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen