Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 4. Dezember 2022

die Wunderheilung

ist inklusive bei meinen neuen Hightech Einlegesohlen aus Carbon für die Radschuhe!! 🤪 da bin ich mal gespannt! Nach der ersten Ausfahrt gestern kann ich das noch nicht abschließend beurteilen, aber eins ist schon klar: Wenn es draußen Winter ist, nur kurz über Null, dann braucht’s mehr als nur die Regenüberschuhe um die Zehen warmzuhalten! Und die Sohlen helfen dafür überhaupt gleich gar nicht! Haben andere Qualitäten! 😉 Versprochenermaßen! 😎 von der kalten Füße Problematik mal abgesehen,  war es ne schöne Runde über Radwege durch die Dämmerung in die weihnachtlich beleuchtete Winternacht! ☺️😬 


Heute sollen 25 Laufkilometer ins Trainingsbuch!! ?? Okayyy …. Vielleicht scheint das nach dem Frühstück machbarer 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen