Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 26. Dezember 2022

Von Prognosen und Theorien

Und wie es dann tatsächlich ausgeht. Ich befürchte, das sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe! Ich bin heute Teile der Strecke abgefahren, die nächsten Samstag zum Silvesterlauf werden sollen!! 😉
  

Meine Uhr sagt, es könnte um die  42:xx Minuten dauern, bis ich von Kottweiler über Stennwiller, Ramschde und Miesebach wieder an der Halle in Kottweiler bin. Soweit die Prognose und die Theorie! 😎


Ich bin aber skeptisch, dass das zu schaffen ist diese Jahr! Wir werden sehen!! Freu mich trotzdem drauf! 😃
Sonst war das heute eine mühselige Runde in einer trüben und regnerischen Pfalz! Winter Wonderland is annerschd!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen