Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 4. Dezember 2022

Ok, ich hab ein bisschen

geschummelt! đŸ€·đŸ»‍♂️ damit es dann wirklich 25 Kilometer waren, habe ich kurz vor Schluss einen kleinen Schlenker machen mĂŒssen! 80 Meter hatten gefehlt! 😬😬


Soll erfĂŒllt!! 😎 25 Kilometer und, durch den Hubbel am Schluss, 170 Höhenmeter. Wenn ich die beiden Momente, wo ich ne neue „Platte“ aufgelegt hab, rausrechne, bin ich circa 5:30 Minuten pro Kilometer gelaufen. Hat sich super geschmeidig und auch schnell angefĂŒhlt. Die Halbmarathon Distanz hab ich also bei 1:55 Stunden erreicht! Und das ist jetzt wirklich alles andere als schnell! Mein letzter offizieller HM war unter 1:40 Stunden und ich bin tatsĂ€chlich auch schon unter 1:30 Stunden gelaufen. Zuletzt in Mainz in 2017. da war ich nach 1:27 Stunden im Ziel. Jetzt muss also dringend das GefĂŒhl wieder zur Zeit passen! 😎😉 ich bin dran…..

Das war die ganze Strecke heute! Im Bogen ins Eselsbachtal, 4 Schleifen und dann hoch ĂŒber die Gersweiler Straße heim.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen