Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 30. Dezember 2022

Runner´s World Laufcoaching

beginnt JETZT!!! 😍😍 Genauer gesagt so richtig erst am Dienstag! Gestern habe ich mich nämlich mit dem Gutschein, den ich vom Christkind bekommen habe, beim Runners World Laufcoaching (hier) angemeldet!! Der Newbie-Fragebogen ist ausgefüllt und eine erste Rückmeldung von Martin Grüning (ihn habe ich als Coach ausgewählt) ist auch schon eingegangen! 😊 Am Dienstag ist der Trainingsplan für die ersten Wochen fertig, sagt er. Insgesamt läuft das Coaching 12 Wochen lang, passt also ziemlich genau in die Vorbereitung für den Bienwald-Marathon. 😁 Bin gespannt, wie das wird! Freue mich drauf. 

Morgen den Silvesterlauf muss ich also noch ohne Coaching überstehen! 😉
Ich habe hier mal eine Liste aller meiner Starts in Kottweiler-Schwanden zusammengestellt:


Insgesamt ist es laut Statistik also mein 18. Start beim größten Silvesterlauf in der Pfalz! 14:20 Uhr geht´s los!! Und ich will ein Zeichen setzen!!!! 😎 Gegen den Trend, das Alter und den Zerfall!!! 😁😁😁 Ihr seht, ich kann jede Unterstützung, jedes Anfeuern und jedes aufmunternde Wort an der Strecke brauchen!! Freue mich, euch zu sehen!!! 😘
Für die, die den Weg nicht nach Kottweiler finden, vorab schonmal einen guten Rutsch!!!!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen