Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 1. März 2020

da waren es nur noch zwei

Start heute Morgen um 9 Uhr mit Thomas auf die 2 Stunden Sonntagsrunde! Regina hat kurzfristig umdisponieren müssen, deshalb waren wir nur zu zweit. Mit müden Beinen gestartet, sind wir die ersten 10 Kilometer in kurz unter einer Stunde gelaufen. Streng nach Plan. Für die zweiten 10 haben wir dann nur 53 Minuten gebraucht! Man kann also ganz klar von einer progressiven Temposteigerung reden!!! 😎😎 Tja! Wer kann der kann!! 😀 Insgesamt waren wir dann bei 23,5 Kilometern in 2:09 Stunden. Plan leicht übertroffen. Insgesamt vielleicht etwas schneller als die Vorgabe, aber vom Pulsbereich her sehr gut! Ich bin schon lange nicht mehr mit einem so ruhigen Durchschnittspuls gelaufen! Bin müde, aber zufrieden mit den ersten beiden Wochen Training nach Plan, und gespannt, wie es weitergeht. 😌


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen