Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Mittwoch, 18. März 2020

ich weiß, es wird nicht gejammert ......

Ich mach es aber trotzdem ein bisschen! 😤
Jetzt muss dieses dämliche Virus kommen und mir einen Strich durch die Rechnung machen! Jetzt, wo ich in der Form meines Lebens bin, werden die Wettkämpfe einer nach dem anderen abgesagt!! 😤😤 TSG Halbmarathon, Weinstraßen Marathon, Gutenberg Marathon, aber bisher noch nicht der Ironman in Frankfurt am 28. Juni! Es besteht - zumindest rede ich mir da gut zu - also noch Hoffnung! Deshalb trainiere ich auch ganz normal weiter. Wenn man mal davon absieht, dass die Schwimmbäder geschlossen sind und der Bärenlochweiher einfach noch zu kalt!! Aber laufen und Rad fahren geht ja und macht auch richtig Spaß gerade mit dem Plan von Tobias!
Ich melde mich also weiterhin, jetzt, nachdem der erste Schock überstanden ist, auch wieder regelmäßiger.
Außerdem ist schon Frühling im Eselsbachtal!!!! 😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen