Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 14. März 2020

eigentlich

ist´s ja noch ne ganze Weile hin bis zum 28. Juni! Ja! Und noch ist das Ding ja auch noch nicht abgesagt! Klar! Trotzdem befürchte ich, dass ich die bestechende Frühform, in der ich aktuell bin 😎, nicht werde beim Ironman in Frankfurt in eine Top-Platzierung umsetzen können, weil auch die Europameisterschaften dem Virus zum Opfer fallen werden. 😞😞😞  
Grundsätzlich besteht aber noch Hoffnung!!
Deshalb habe ich heute, wie in Tobias Trainingsplan gefordert, ein HIIT Training auf dem Rad durchgezogen! 💪
Nach 30 Minuten einfahren, sollten 5 Mal 5 Minuten mit hoher Belastung im Wechsel mit 5 Minuten Erholung gefahren werden. Die 5 Minuten Belastung nochmal unterteilt in 1:30 Minuten sehr hart und 3:30 Minuten hart! 4 der 5 Intervalle bin ich bis zur ersten Abzweigung hoch nach Eulenbis gefahren; 3 Mal von der Pfeifermühle aus, 1 Mal vom Samuelshof. Dort oben habe ich auch die Bilder gemacht. Zum Abschluss 30 Minuten locker nach Hause.
Heute Abend werde ich mit einem lockeren Läufchen den Trainingstag ausklingen lassen! 😃





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen