Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 21. März 2020

dann muss eben die Statistik herhalten

Eigentlich hatte ich heute beim "langen Lauf" ein spaßiges kleines Video gedreht!! 😜😜😜 Dachte ich! Also ich dachte nicht, dass es spaßig war, mein ich. Spaßig war es wohl - ja! Was ich dachte war, dass ich es gedreht hätte!!! Aber: Nix auf´m Film wieder!!!!
Ob es wirklich spaßig war, könnt ihr ja jetzt leider nicht beurteilen!!
Also: Es hätte ein spaßiges Filmchen sein können, wenn ich mich nicht wieder so blöd drangestellt hätte!! 😖😖😖 Ich muss das öfter üben, glaub ich?! Vielleicht brauche ich einen Selfie-Stick??

Nun denn! Deshalb nur die Statistik und ein Blumenfoto:
Knapp 25 Kilometer - nicht ganz so ruhig wie die Vorgabe gelaufenen - mit 250 Höhenmeter durch den Dauerregen heute bei vielleicht 5 Grad, die letzten 20 Minuten mit ein paar Steigerungen. Nach dem Lauf gestern und dem Training auf dem Rad am Donnerstag, war ich heute doch ziemlich müde!


Aber die Richtung stimmt: Nach 3 Wochen Training nach Plan sieht meine persönliche Fitness Statistik bei TrainingPeaks so aus:


Und grundsätzlich fühle ich mich auch so! Vielleicht nicht unbedingt heute, aber grundsätzlich!!! 😎😎😎 Echt!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen