Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 10. März 2020

zu viel trainiert

habe ich in der letzten Woche!! Keine Zeit für das Protokoll hier! 😎😎
Dabei hätte es eigentlich sogar etwas Neues zu berichten gegeben: Meine Premiere auf der Bahn beim Intervalltraining letzten Donnerstag im Schulzentrum Süd!! 
Und, weil es so schön war, am Freitag gleich nochmal!! Wobei die Intervalle sich deutlich unterschieden haben. Am Donnerstag bestand die Kerneinheit aus 8 mal 6 Minuten (3 schnell, 3 locker) und am Freitag waren es 12 mal 200 Meter und hintendrauf noch 2 mal 1 Kilometer im Halbmarathon Renntempo.
Dafür waren die Einheiten am Wochenende beide im Low-Intensity Bereich.
Am Samstag 2:30 Stunden auf dem Rad, am Sonntag 1:40 Stunden Laufen mit 6 Steigerungen über 60 Meter zum Schluss. 
Die Sonne geht auf bei der Ausfahrt am Samstag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen