Am Freitag bin ich 1500 Meter und heute 1700 Meter im Rodenbacher Freibad geschwommen. Zum Glück habe ich einen Shorty-Neo. Zum einen schwimmt es sicher etwas geschmeidiger und zum Anderen hält er bei dem Wintersommer den Speck ein bisschen warm. Ich glaube, ich werde auch beim Bostalsee-Triathlon mit dem Shorty Schwimmen und nicht mit dem normalen Neo. Mal abwarten, wie das Wetter wird.
Samstagmorgen stand ein ruhiger Lauf auf dem Programm. 17 Kilometer sind es geworden mit einem Schnitt von 5:05 Minuten pro Kilometer.
Gestern dann die "Königseinheit": 100 Kilometer mit vielen Höhenmetern auf dem Rad. Über den Einsiedlerhof, Hohenecken, Queidersbach, Linden und Krickenbach zuerst nach Schopp. Dort fand gestern der Schopper Holzlandlauf statt. Deshalb habe ich da ein kurzes Päuschen gemacht und die Vereinskollegen und Kolleginnen für den letzten zu laufenden Kilometer ordentlich angefeuert! ;o) Weiter mit dem Rad Richtung Schmalenberg, ein Stück über die ehemalige TriPfalz Radstrecke nach Johanniskreuz. Von da zuerst runter nach Elmstein und dann wieder einen Kilometer zurück und rechts ab Richtung Waldleiningen. Wieder auf die TriPfalz Strecke nach Kaiserslautern und über den Wiesentalerhof und Erfenbach heim. Es war eine schöne Runde mit guten Beinen. So soll es sein!!
Nachmittags noch einen 2 Stunden Spaziergang mit unserer Nachwuchs Läuferhoffnung Polly. ;o) :o)
die Pfalz - wie immer schön |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen