Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 26. August 2014

Radtour nachgeholt

Am ersten Tag meines Sommerurlaubes habe ich die am Samstag witterungsbedingt einfallen Radtour nachgeholt - allerdings fast winterlich vermummt!! Gestern morgen waren es nämlich nur knapp 8 Grad hier bei uns in der schönen Pfalz! Hat dann aber trotzdem Spaß gemacht. Bin eine relativ flache Runde über Altenglan, Kusel, Konken, Brücken, Waldmohr und Landstuhl insgesamt 80 Kilometer gefahren - ganz ruhig im GA1 Bereich.
Am Sonntag Morgen um 8 Uhr habe ich mich mit Jens und Marco bei Ramstein zu einem langen Lauf getroffen (7 Km hatte ich da schon hinter mir). Wir sind dann gemeinsam über den Seewoog, Mackenbacher Golfplatz, Fünfeckstein, Erdbeerfeld Erzenhausen und Rodenbach bis zu mir nach Hause gelaufen. Insgesamt 26 Kilometer für mich; die beiden mussten von mir aus noch ca. 9 Km laufen und werden dann so 30 Km in der Box gehabt haben. Auch wenn´s oder vielleicht auch weil es recht frisch war, ließ es sich gut laufen.
Die Bein waren auch hinterher nach einigermaßen frisch für den Sonntagnachmittagsspaziergang mit Polly. ;o))

Heute Abend hat der Trainer 2 x 5 x 1000 Meter auf der Bahn im Stadion Ramstein angedroht!!  ;o) Oha!!!!!!

hier noch das obligatorische Bild (Bilder) der wunderschönen Pfalz!! Der Ort im Hintergrund, das ist Weilerbach.  :o))


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen