Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Mittwoch, 20. August 2014

Lauftraining auf der Bahn

Gestern mit Jens wieder zum Lauftraining auf der Bahn in Ramstein. 
Dieses Mal haben wir die Intervalle eine bisschen erweitert:
2000 Meter einlaufen, 2 x 4 x 1000 Meter mit 400 Meter Trabpause (der erste 1000er in 4 Minuten pro Kilometer, der letzte in 3:45) und dann noch 1000 Meter auslaufen.
Insgesamt knapp 15 Kilometer. 
Das Bahntraining macht mir im Moment richtig Spaß. Ich bin mal gespannt, ob sich die schnellen Intervalle auch bei der Zeit beim nächsten Lauf bemerkbar machen. 
Als nächstes steht die Olympische Distanz am Bostalsee an. In der Woche danach vielleicht der Nibelungen Lauf in Worms.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen