Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 9. August 2014

Einzelzeitfahren

Morgen Früh um 9:30 Uhr geht´s los mit den Vereinsmeisterschaften im Einzelzeitfahren!! 3 x 8 Kilometer zwischen Rodenbach und dem Einsiedlerhof. Die Beine sind in der Nach-Wettkampf-Woche nicht wirklich frisch, zumal ich diese Woche auch relativ hart trainiert habe. Nach einem Rennen geht mir das öfter so, dass ich, weil ich noch so ein bisschen euphorisch und unverwundbar bin, beim Training etwas übertreibe! Es macht aber auch Spaß dann!! Und man ist so - stark!! ;o) 
Na ja, jedenfalls wird das morgen nicht einfach werden, mit den Rodenbacher Radfahrern mitzuhalten. Aber ich habe ja jetzt den Tropfenhelm von Daniel, der reißt es bestimmt wieder raus.  ;o)  ;o)
Sonst denke ich gerade darüber nach, ob ich mir für das von mir sonst immer etwas stiefmütterlich betriebene Stabi-Training so einen AeroSling zulege. hmm?! mal sehen.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen