Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 28. August 2014

gestern morgen

wäre ich dann ganz alleine im Schwimmerbecken gewesen:



aber 19° C Grad waren mir dann zu kalt. Zumal im Nichtschwimmerbecken 24° C gelockt haben! ;o) 
Geschwommen bin ich 2000 Meter. 300 Meter Einschwimmen, 10 x 50 Meter alle 1 Minuten ab, 200 Meter ruhig, 100 - 300 - 200 - 200 Meter und dann 200 Meter Auschwimmen.
Das angekündigte Intervaltraining am Dienstag Abend auf der Tartanbahn in Ramstein war so, wie es zu erwarten war! Ziemlich hart!!  
Am Angfang hatten alle noch gut Lachen:



Aber am Ende, nach 4 Runden Aufwärmen, 2 x 5 x 1000 Meter zwischen 4 und 3:50 Minuten und 3 Runden Cool Down - also insgesamt knapp 18 Kilometern, war ich ziemlich platt. Es hat aber trotzdem - oder vielleicht auch gerade deshalb - richtig Spaß gemacht. Danke Trainer!!  ;o)) 
Heute morgen bin ich eine lockere Runde mit dem Rad gefahren - knapp 45 Kilometer Sonnenschein sogar! Ich war oben in Neunkirchen am Potzberg. Schade, dass ich keine Kamera dabei hatte! Tolle Fernsicht und der Himmel über der Pfalz ein Traum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen