Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 3. September 2020

about Yesterday ...

eigentlich wollte ich den Jürgen vertreten (wegen Urlaub) und von dem leckeren Mohnkuchen essen oben auf der Kalmit in der Ludwigshafener Hütte! Leider habe ich nicht bedacht, dass die Hütte erst um 11 Uhr öffnet für hungrige und/oder durstige Gäste! Jetzt war ich sogar hungrig und durstig, als ich oben angekommen bin, es war aber leider erst 10 Uhr. Pech für den radelnden Nick! Einzige Enschädigung war wieder die Aussicht! Die war grandios!   
 

Das Bild hier ist von unterwegs in Elmstein:

 
Insgesamt bin ich 85 Kilometer gefahren, bei 1.200 Höhenmetern! Von KL über den Stall nach Waldleiningen, den Groddebuggel hoch und drüben wieder runter ins Elmsteiner Tal. Bei Breitenstein die Totenkopfstraße hoch und über den Totenkopf auf die Kalmit eben. Den gleichen Weg ging es dann wieder zurück!
 


Am Nachmittag haben wir ein schöne Wanderung am Donnersberg gemacht! Die Aussicht am Adlerbogen kann auch was! 😍





 

zum Schluss noch was Trauriges!!
Auf dem Weg die Totenkopfstraße hoch wurde der kleine Freund hier leider überfahren! Das musste gerade erst passiert sein! War das erste Mal, dass ich einen wild lebenden Waschbären im Pfälzerwald gesehen habe! Leider!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen