Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 27. September 2020

noch 39 Wochen

bis zu den Ironman European Championships in Frankfurt am 27. Juni 2021. Von diesen 39 Wochen werde ich die nächsten 4 Wochen jetzt erst einmal nach Lust und Laune und ohne spezifische Trainingsplanung trainieren! Einfach, was Spaß macht, und die müden alten Knochen können sich mal ein bisschen regenerieren. Nicht, dass es sonst keinen Spaß macht. Gerade der Trainingsplan hat mir in Zeiten der Krise den Spaß am Training erhalten. Außerdem hab ich mich fit und stark gefühlt. Mit "was Spaß macht" ist eher gemeint, dass man nicht den Focus auf voll auf die Leistung legt, sondern vielleicht mehr auf die Bewegung, das Draußensein. 😀😀😀 Ende der Weisheiten!! 😉😏
Ab dem 26. Oktober steige ich mit Tobi "tobinature" in die Vorbereitung auf Frankfurt ein! Nächstes Jahr hoffentlich mit einem glücklicheren Ausgang, als diese Jahr!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen