Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 25. September 2020

die geliebten 50 Meter

 Bahnen!!! 😖😖😖
Trotzdem hat´s richtig Spaß gemacht am Dienstag im Warmfreibad! Danke an Ralf für den schönen Plan! Und wenn ich dann irgendwann auch mal so mitschwimmen kann, dass ich nicht regelmäßig ein paar Bahnen aussetzen muss ....   😎
Nach 400 Metern einschwimmen bin ich 20x 50 Meter und 10x 100 Meter geschwommen. Immer mit wechseldenden Vorgaben! 1:50 Minuten habe ich durchschnittlich für 100 Meter gebraucht. Ich bin zufrieden. Es ist durchaus noch eine Aufwärtstendenz erkennbar!  😁


Mittwoch und Donnerstag war ich trainingsmäßig etwas außer Gefecht gesetzt, da ich mit der Vorbereitung auf und der Durchführung und Nachbereitung von einer altersindizierten Vorsorgeuntersuchung beschäftigt war!! 🙈😏
Aber heute wird wieder gelaufen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen