Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Mittwoch, 16. September 2020

noch eins

am Samstag findet noch ein Rennen statt!!
der Deichenwand-Trail im Rahmen des Wasgau Cups!
Dazu schreibt der Veranstalter:
 

Auf schöner, anspruchsvoller Strecke über die Falkenburg, Deichenwand und Breitenberg sind auf 11 km ca. 440 Höhenmeter zu bewältigen. Für lautstarke Unterstützung werden wieder die Crazy-Gugge sorgen. Dieses Jahr wieder dabei ist der Deichenwand-Minitrail mit einer Streckenlänge von 5km und ca. 120 Höhenmeter.

Ich bin gespannt ... 440 Höhenmeter hört sich nicht unproblematisch an! 😏

Sonst ist ja jetzt quasi Off-Season. Im Oktober werde ich eine 4-wöchige Pause vom Trainingsplan einlegen und nur nach Spaß und Laune trainieren. Also wieder "Shits-and-Giggles" Time!
In der ersten Novemberwoche geht sie aber wieder los, die Vorbereitung auf die Ironman European Championships 2021 in Frankfurt am 27. Juni! Mit dabei ist auch wieder Tobias "tobinature" als mein Trainer! ich freu mich schon jetzt drauf. Das Training in den letzten Monaten nach seinem Trainingsplan hat mir nicht nur die Motivation erhalten, die durch die ganze Corona-Kacke leicht hätte flöten gehen können, sondern mich auch leistungsmäßig einige große Schritte voran gebracht! Bärenstark fühl ich mich!!! Bärenstark!!!  😀😀😀
Vielen Dank dafür, Coach! 😉
Ich werde natürlich weiterhin hier regelmäßig berichten, was sich so tut!!
 

So stay tuned ..... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen