Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 14. September 2020

Nibelungenlauf

 also: Hat Spaß gemacht mal wieder an einem Rennen teilzunehmen!! Wenn mir dann noch nach 15 Kilometern nicht der Saft ausgegangen wäre, wäre es perfekt gewesen!  😏 So habe ich mich auf der zwar flachen, aber immer schön in der Sonne liegenden Strecke gegeben Ende ziemlich quälen müssen (aufgrund der aktuellen Situation gab es keine Verpflegungsstellen!)! Den ordentlichen Schnitt von 4:30 Min/km bis Kilometer 15 konnte ich dann auch nicht mehr halten. Insgesamt habe ich 1:45 Stunden gebraucht für den Halbmarathon. Na ja, jetzt habe ich ja mal wieder geübt! Das nächste Mal passt dann auch die Zeit wieder. 😁😁😁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen