Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 28. September 2020

nicht ungefährlich 😀

im Nachhinein, bei der kleinen Downhill Passage zu filmen! 😁😀😁 Eigentlich konzentriert man sich besser auf den wurzeligen und steinigen Weg! Naja, ist ja nochmal gut gegangen beim ersten Herbstwaldlauf hoch zur Ruine Beilstein! Eigentlich stand ein ruhiger Lauf auf dem Programm, ich hatte aber Lust, ein bisschen Gas zu geben! 😉 Und dann lief es auch ganz gut .....
Von der Burg ist ja nicht mehr so viel übrig, leider, aber grundsätzlich ist es ja schon beeindruckend, dass hier vor 800 Jahren auch schon Menschen irgendwelchen Geschäften nachgegangen sind. 😃😌 Irgendjemand hat sich mal viel Mühe mit der Burg gegeben und "kurz drauf" wird´s nicht mehr gebraucht! 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen