Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 6. Dezember 2020

am Morgen war´s trüb

und duster beim Nikolaus Läufchen mit Kathrin! Da waren wir froh, dass wir schnell wieder zurück und am Frühstückstisch waren!! Mit der richtigen Unterlage (auch im Nachhinein) kann einem das trübe Wetter nicht so leicht auf´s Gemüt schlagen!! 😎 Und - wenn man dann so relaxt beim schein von zwei Kerzen vor einem frisch geschmierten Erdbeermarmeladenbrötchen sitzt - ist man doch froh, dass man draußen war!  😌

Jetzt muss ich erstmal noch ein bisschen ins "Büro", dann geh ich gucken, ob´s heute Abend immer noch so trüb ist draußen!!! 😀😁 Wenn ja, dann muss ich eben ein bisschen Gas geben, damit ich schneller wieder auf der Couch bin .... und auch wegen der Auffrischung der Unterlage  😏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen