Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 26. Dezember 2020

es wird

soweit habe ich alles überstanden, denke ich. 😃😃 Wenn man mal davon absieht, dass ich weder rieche noch schmecke!! Das nervt! Aber sonst bin ich seit gestern schon beschwerde- und auch eigentlich größtenteils symptomfrei! Manchmal ein kleiner Huster, ok! Aber richtig gehustet habe ich in der Woche tatsächlich nicht. Für mich sah die Krankenwoche so aus: Seit Sonntag bis Donnerstag total matschig im Kopf, MIttwoch und Donnerstag leichtes Fieber, seit Dienstag fehlender Geruchs- und Geschmackssinn! Daneben war mein Hauptproblem, dass ich seit Montag extreme Verspannungen/Schmerzen in der Lendenmuskulatur hatte. Ich habe zum Teil 5 Minuten gebraucht mich aufzurichten, wenn ich gesessen hatte! Wie ein alter Mann!!!  😖 Ursache dafür war wohl, dass ich Samstag und Sonntag draußen auf dem Balkon auf der Rolle geradelt bin und mir dabei einen Zug geholt hab! Selbst Schuld! Und direkt bestraft! Hatte noch selten solche Rückenprobleme!! 
Am Montag muss ich ab 15 Uhr im Corona Test-Zentrum erscheinen. Mit ein bisschen Glück ist dann die Quarantäne vorbei. Dann werde ich mich wieder an einem Läufchen versuchen ......  Mal sehen, ob sich alles wieder normal anfühlt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen