Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 19. Dezember 2020

ist schon einfacher

auf der Rolle die Vorgaben des Trainers einzuhalten, was die Watt-Zahl für die einzelnen Intervalle betrifft. Draußen kommt einem irgendwie immer ein Hügel, bergan oder bergab, dazwischen. Und entweder muss man dann strampeln wie ein Irrer, um auf die Watt-Zahl zu kommen, wenn es bergab geht, oder man tritt zu viel, wenn es bergan geht. Das ist auf dem Balkon einfacher! Da ist die Topographie in der Regel überschaubar!!  😁😉
Mein Problem heute, bei der ersten Einheit auf der Rolle seit 2 Jahren, war, dass ich irgendwie nicht richtig gesessen habe! Mein rechtes Knie tat weh, mir ist auf dem Sattel alles eingeschlafen und, nach dem Absteigen, hat mir auch noch die rechte Hüfte gezwickt! Keine Ahnung, was da heute anders war! Alles in Allem hat es trotzdem Spaß gemacht, obwohl ich nur auf dem Balkon gefahren bin. Ich hab mich auf die Ansagen von meinem Garmin konzentriert und die 75 Minuten waren ruckzuck vorbei.
Wie man auf den Bildern sieht, war das Wetter traumhaft! Eigentlich zu traumhaft für den Balkon!!

Dafür ging da aber kurz/kurz!! 


Morgen nochmal .......



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen