Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 31. Dezember 2020

Es hat ja dann doch

noch gereicht für meinen Silvesterlauf am Ende dieses besonderen Jahres! Zwar nicht in Kottweiler, wie in den letzten 17 oder 18 Jahren, und auch nicht auf Zeit, wie sonst, aber einigermaßen solide in 50 Minuten. Vor allem auch ohne irgendwelche Hinweise auf die überstandene Virus Infektion! 😃👍🏻 Keine Probleme mit der Atmung oder ähnliches!! Nur Muskelkater in den Arschbacken vom Stabi-Training gestern! 😬😬 Aber das braucht man ja als Sportler fast schon ein bisschen!! 😉 zeigt einem, dass man am Leben ist irgendwie! 🤪 

Nun denn!! 2020 ist fast vorbei. Meine Bilanz zu meinem „halben Jahrhundert Jahr“ erspare ich euch besser! Vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren und vielleicht lässt sich ja im Kleinen was beitragen, wenn das Große nicht mehr zu retten ist. Mein Wort zum Sonntag!! Sorry!! 

Wünsche euch einen guten Rutsch und ein super-duper neues Jahr!!! 

Nick




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen