Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 1. Januar 2021

Neujahrslaufen

zum Humbergturm!! 

Auf dem Plan stand ein „kleiner Athletiklauf“: 10 Minuten Einlaufen, dann 4 Blöcke mit je 8 Minuten laufen, 10 Strecksprüngen, Liegestützen, Kniebeugen, Ausfallschritten und jeweils einem kurzen Sprint. Ich habe das ein bisschen abgewandelt, weil es den Humberg hoch an den Turm nicht immer so gepasst hat. Dafür waren es einige Höhenmeter, die die Athletik des Läufers auch gefordert hat! 😬😉 obwohl ich ja jetzt schon eine Weile die Wälder um Kaiserslautern laufend unsicher mache, war es, glaube ich, erst das zweite Mal, dass ich an den Turm gelaufen bin! Überwiegend auf schmalen Trails! Der kann was, der Stadtwald!! 😃😃😃






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen