Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 26. Januar 2021

den treuen Begleiter

hab ich dann nicht mehr aus dem Kopf bekommen:

Der Anfang ist ja noch leicht: Guter Mond, du ge-hest so-o sti-hil-le, a-am blau-en Fir-Irma-ament .... aber dann?? Naja, jedenfalls hat das Singen und Grübeln und Singen den Lauf durch das dunkle Eselsbachtal ratz-fatz vorbei gehen lassen.knapp 13 Kilometer waren es, als ich wieder zuhause war. Den ganzen Lauf über war mein puls abartig hoch!! 🤨🤪 warum auch immer!? Vielleicht, weil ich ordentlich Kohldampf hatte? Oder auch vor Schiss, weil es im dunklen Wald überall geknackt, gejault und gegrunzt hat!! 😳😬😉

So geht jedenfalls das Lied:

https://m.youtube.com/watch?v=3vTGRTGuQfU

Ich glaube, ich habe da was durcheinander gebracht!! 🤪🤪🤪


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen