Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 10. Januar 2021

Wenn man wüsste

Woran es manchmal hängt! 🙄🤔 der Freitagslauf  (Intervalle, hoher Puls) endet mit der einer empfohlenen Erholungszeit von 3 (in Worten: drei 😬) Tagen!! Obwohl mich der Lauf nicht übermäßig angestrengt hat. Gestern bin ich dann 2:15 Stunden auf dem Rad gesessen und schön ruhig 60 Kilometer geradelt. Alles gut, Puls niedrig, gesund und munter! Heute Morgen um 8 Uhr bei 7 Grad minus 1,5 Stunden locker gelaufen. Bis auf die müden Beine, habe ich mich wieder super gefühlt! Erholungszeit 17 Stunden??!! Also top!! Warum war der Puls und deswegen die Erholungszeit am Freitag so hoch?? Was war anders??? Klar, die Tagesform ist schon immer unterschiedlich! Aber trotzdem! Aktuell kommt halt noch dazu, dass ich mir nach einem Lauf - wahrscheinlich unnötigerweise - Gedanken wegen dem Scheiß-Virus mache! Man beurteilt jeden Atemzug und jeden Herzschlag daraufhin, ob etwas nicht stimmt und, ob es der letzte gewesen sein könnte! Das geht mir vielleicht auf den Sack!!! 🙄

Und das Laufen heute Morgen war doch eine Lust!!!! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen