Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 8. Januar 2021

Feierabendlauf durch die weiße Pracht

 20 Minuten einlaufen, dann 2 mal 8 x 30/30 Sekunden hard/easy im Wechsel. Ist mir eigentlich einigermaßen leicht gefallen - obwohl ich ein großes Loch im Bauch hatte!! 😀 Ich hab mich gut gefühlt, aber nach dem Lauf meldet mir meine Garmin: Erhohlungszeit 3 Tage! Wow! Hatte ich noch nie. Zumindest nicht nach einer einstündigen EInheit!! War wohl doch nicht so leicht! 😕 Oder die Uhr oder der Pulsmesser waren etwas durcheinander?! hmm?? Wahrscheinlich das ..... 

 

Unabhängig davon: Ende Februar habe ich einen Termin für eine Leistungsdiagnostik beim Kardiologen mit allem Zipp und Zapp. Erstens, um zu sehen, wie der Trainingszustand ist, aber zweitens auch, um sicher zu sein, dass vom Virus nichts zurückgeblieben ist. Bin gespannt. So eine Leistungsdiagnostik habe ich noch nie gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen