Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 28. Januar 2021

Bergan-Läufe

standen heute Morgen auf dem Programm: 10 mal eine Minute bergan, jeweils locker wieder runter. Davor und danach 10 bis 15 Minuten Ein- bzw. Auslaufen.


Man sieht hier schön, wie die Herzfrequenz-Kurve (rot) immer hinter der Tempo-Kurve (grün) herhinkt. Aber trotz der relativ hohen Belastung, ist der Puls (bis auf Ausreißer) nicht über 170 gestiegen. Ich glaube, das Problem mit dem Puls - vorgestern Abend fast durchgehend über 180, Spitze 198, bei relativ geringer Belastung - hängt einfach damit zusammen, dass ich mir in der Corona-Zeit einen derartigen Pelz auf Brust und Bauch hab wachsen lassen! 🐻 Und da kommen die Signale nicht so einfach mehr durch, denk ich!! 😀😀😀 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen