Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 17. Januar 2021

Sonntags Setup bei Schnee

So sah das heute morgen bei uns im Wohnzimmer aus:


 Zwei Stunden LIT waren im Plan, 1:35 Stunden habe ich durchgehalten! 😃 ohne dass der Bacon geduftet und das Rührei gebacken gewesen wären, hätte ich vielleicht sogar die vollen 2 Stunden gepackt! 😉 Draußen radeln ging heute leider nicht, weil auf meiner Mawis Allzweckwaffe nur Rennradreifen, also quasi Slicks, montiert sind und die Straßen heute Früh um 9 Uhr noch nicht geräumt waren. War mir zu heikel! Draußen auf der Rolle auf dem Balkon wollte ich nicht! Deshalb der Versuch im Wohnzimmer vorm Fernseher neben dem Bügelbrett als Notstütze und mit 3Sat Dokus! 😬 geht schon mal! Ich weiß jetzt viel mehr über Biber!!! 😉

Gestern der lange ruhige Lauf war auch gut! 😊 nicht ganz so ruhig, wie er sollte (weil ich irgendwie die Zeit, die ich für den Rückweg brauchen würde, unterschätzt habe), aber mit guten Beinen auf neuen Wegen dich den Wald zwischen Burgruine Beilstein und Hochspeyer! Leider war meine Uhr oder das GPS Signal nicht ganz da, so dass die Aufzeichnung des Laufes nicht gestimmt hat! Ärgerlich besonders, weil ich zwischendurch einen Angriff auf ein Strava Segment Krönchen gestartet habe! 🤷🏻‍♂️ Naja! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen