Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 13. Dezember 2020

gestern pfui

heute hui! Das Wetter, mein ich!! Gestern waren 2 Stunden "aktiv" vorgegeben. Leider hat es die ganze Zeit leicht genieselt, sodass ich hinterher ziemlich eingesaut war! Außerdem hatte ich schwere Beine und wenig Druck auf´m Pedal! Wahrscheinlich, weil am Freitag im Outletics Trainng die Beinchen ordentlich ihr Fett abbekommen haben! Hat sich gerächt gestern! 😏 Heute war dann zwar das Wetter topp, die Beine allerdings mindestens genauso platt, wie gestern!! Puuh! Da werden 2 x 5 x 2 Minuten bei gegen Ende dann immer länger! Gut, dass ich vorher gut gegessen hatte!! 😎 Insgesamt waren es heute dann nochmal 1:35 Stunden. Plan erfüllt! 💪 Die neue Woche kann kommen.
Das war die Tour von heute: Bin immer mal wieder vor uns zurück gefahren, damit die 2 Minuten Intervalle einigermaßen zur Strecke gepasst haben. Immer doof, wenn man mitten in der Vollgas-Phase an eine Abzweigung kommt oder gar an eine Ampel!


 

Apropos Plan: Ich ignoriere größtenteils, dass man an anderer Stelle von Zielen und Plänen und Strategien relativ wenig zu halten schient. Ich hoffe einfach darauf, dass 2021 wieder einigermaßen zur Vernunft kommt, man mal wieder Schwimmen kann und die verschobenen Highlights aus 2020 stattfinden!! Es bleibt spannend!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen