Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 21. Juni 2013

die Rettung

bei der Radrunde am Mittwoch war dieser Brunnen in Gimbsbach! Schönes kühles, erfrischendes, kaltes, nasses, unglaubliches Wasser!!! Ich bin bestimmt 5 Minuten drin getaucht!  ;o) Hat zwar den ganzen Schnitt kaputt gemacht, war es aber wert! Bin statt 3 Stunden dann auch nur 2 Stunden gefahren - es war mir einfach zu heiß!


Gestern Abend bin ich mit Regina 2 Runden um den Geslterswoog geschwommen. Wenn man schön die Ecken des Sees ausschwimmt, sind das gut 1500 Meter pro Runde. Vor Frankfurt will ich noch mindestens 2 Mal an den See, um das Neo-Schwimmen zu trainieren. Ich gehe ja fest davon aus, dass in Frankfurt mit Neo geschwommen wird. (!!)
Heute Abend findet der Mitternachtslauf in Glan-Münchweiler statt. 4 Runden durch den Ort und 8,4 Kilometer. Start ist um 22 Uhr an der Feuerwehr. Wenn nichts dazwischen kommt, dann laufe ich mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen