Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Mittwoch, 5. Juni 2013

kein Sonnentanz, aber ein Sonnenlauf

- ich glaube, der erste für dieses Jahr! Gestern Abend mit Regina 23 Kilometer über Rodenbach, Hirschhorn, Eulenbis und Erzenhausen gelaufen! Obwohl wir ganz ruhig gelaufen sind, war´s nicht so einfach! Mir steckt scheinbar noch die Deutschlandtour von letzter Woche in den Knochen. 
Am Sonntag steht der Triathlon in Maxdorf an. 2 km Schwimmen, 80 Radfahren und 20 Laufen! Ich will das Rennen als lange Trainingseinheit und Generalprobe nutzen. Es geht also nciht darum eine Bestzeit zu schaffen. Aktuell hat der See, in dem geschwommen wird, 14,5°C Grad! Das wird sowieso interessant! Wenigstens ist es draußen wahrscheinlich schön warm, wenn man den Wettervorhersagen glauben kann. Hoffen wir das Beste! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen