Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 2. Juni 2013

Gestern um 16 Uhr sind wir in Rügen

von der Fähre an Land gegangen!! Von der Anlegestelle der Fähre dann noch 20 km bis zum Hotel in Samtens, dann war die Deutschlandtour 2013 der Passhelden beendet! 
Mit den 175 Kilometern der letzten Etappe sind wir in sechs Tagen also 1100 Kilometer mit 8000 Höhenmetern gefahren. Vom Chiemsee bis nach Rügen in der Ostsee. 
Ich habe noch nie vorher etwas Vergleichbares gemacht. Es war der Hammer! Alle haben durchgehalten, auch wenn gerade schon zu Beginn das Wetter nicht mitgespielt hat. Danke an alle, die dabei waren (Bernd, Olaf, Florian, Ralf, Christian, Arne, Wolfgang und Lothar) für das tolle Erlebnis. Danke auch an Dagmar und Matthias, die mit dem Begleitfahrzeug immer zur Stelle waren, wenn Not am Mann war.
Auch die Landstriche von Deutschland, durch die wir bei der Tour gekommen sind, waren so vielseitig und interessant, dass ich da unbedingt nochmal hin muss. Besonders gefallen hat mir die Gegend zwischen Spreewald und Ostseeküste.  

auf der Fähre Richtung Rügen (leider fehlt hier Wolfgang)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen