Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Mittwoch, 12. Juni 2013

Um 8:30 Uhr am Sonntagmorgen am Lambsheimer Weiher

bei Gewitter und einem Wolkenbruch habe ich beschlossen, dass ich nicht starten werde beim Maxdorf Triathlon. Also das Rad wieder ausgecheckt und zurück ans Auto in Maxdorf geradelt. Ich war schon klitsch-nass am See angekommen, weil es gerade, als ich von Maxdor mit dem Rad an den See zum Start losfahren wollte, angefangen hat zu gewittern und zu schütten. Mir war dann beim Warten beim Rad-Checkin schon richtig kalt, ich war nass, den Neo hätte ich deswegen wahrscheinlich sowieso nur mit großer Mühe angezogen bekommen, und außerdem wäre aus dem Trainingsrennen eh nix geworden, weil man beim Radfahren wegen der Nässe sowieso nur darauf hätte achten müssen nicht zu stürzen.
Stattdessen haeb ich dann zuhause einen schönen langen Lauf gemacht: 26 Kilometer bei guten Wetter!
Noch 2 weitere lange Läufe an den kommenden beiden Wochenenden und dann habe ich mein Möglichtes getan! Noch 25 Tage bis zum Start!!!  ;o)
Am Montagabend Schwimmtraining:  100 Meter eingeschwommen, dann 500 Meter konstantes ruhiges Tempo und 10 x 100 Meter alle 2 Minuten ab. Anschließend noch ein bisschen Ausschwimmen und fertig! :-)
Gestern Abend nur kurz - wegen Zeitmangel - ein paar Stabi-Übungen und heute Mittag mit dem Rad nach Weselberg zum kurzen Boxenstopp. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen