Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 30. Juli 2021

Abschlussschwimmen abgebrochen



 Leider musste ich die letzte Schwimmrunde im See schon nach ein paar hundert Metern abbrechen heute, weil, für mich als Nichtschwimmer (🙄) und inzwischen zwar erfahrenen, aber immer noch bekennenden Freiwasserhosenschisser, einfach zu starker Wellengang herrschte! War komisches Wetter heute irgendwie sowieso! Als ob sich auch hier was zusammenbraut!?!? nun denn! Jetzt sitzen wir - mit einem Pfund Spaghetti und fruchtiger Gemüsesoße im Bauch - am vorletzten Abend auf dem Balkon unserer Zweitewocheferienwohnung und genießen den Blick auf den See. Auf dem Bild sieht man schon, dass es ziemlich diesig ist …… 

Morgen will ich mich nochmal des Themas „Cima Telegrafo“ annehmen!! 😬 also möglicherweise! Vielleicht!! 😉 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen