Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 2. Juli 2021

seit Mittwoch gehöre ich dazu

zum Kreis der Geimpften! Bin zwar nicht überzeugt, dass das richtig, wichtig, nötig war, aber jetzt ist´s erledigt. Punkt!
Außer einer etwas schmerzenden Schulter, gab es auch keine Nebenwirkungen, so dass ich gestern ganz normal zum Outletics Training konnte! Deshalb tut mir jetzt auch der Hintern statt der Schulter weh!! 😎😏
Vor der Impfung am Mittwoch war ich 8 Kilometer laufen, um meiner Achillessehne zu zeigen, dass ich nicht bereit bin klein beizugeben! 😡 Es geht auch besser, aber ich laufe immer noch so unrund und muss mich bei jedem Schritt darauf konzentrieren, dass ich nicht in eine Schonhaltung verfalle! Das nervt am meisten. Ich bin sicher, wenn ich locker und entspannt laufen würde, wäre die A-Sehnenproblematik schnell vom Tisch! Ich bleib dran .....

Morgens um 6 Uhr war die Welt sonst noch in Ordnung!   


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen