Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 9. Juli 2021

und dabei ist´s nicht mehr lang .....

 bis zu meinem im letzten Jahr ausgefallenen und auf dieses Jahr verschobenen "ich-werde-ein-halbes-Jahrhundert-alt-feier-spezial-Event": Der Transalpine Run!!!


Nur noch 57 Tage - quasi nur noch 8 Wochen!! Wirklich nicht mehr lange!
Hoffentlich bekomme ich das A-Sehnen Problem zügig in den Griff! Der Doc meinte gestern, dass die Sehne selbst in Ordnung ist, dass es wohl eher eine Art Sehnenscheidenentzündung sei und dass das ruhig gehalten werden müsse!! What?? Ruhig??? Was soll das denn bedeuten??????? 😳😲
😟
Also gut! Gestern dann schonmal das Outletics-Training ausfallen lassen, heute bleib ich auch mit dem Arsch auf dem Stuhl, aber morgen wird geschwommen!! Wenigstens! Oder?? das müsste doch gehen??? 😎 Ja, Schwimmen ist freigegeben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen