Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 18. Juli 2021

alles schonmal vorbereitet



heute morgen ist mir aufgefallen, dass ich zwar mein Rad mit allem drum und dran mitgenommen habe, aber den Helm vergessen hab!!! 🙄 Also haben wir uns auf die Suche nach einem Ersatz gemacht! Zum GlĂŒck gibt es hier rund um den See eine ganze Menge RadlĂ€den - ĂŒberwiegend mit LeihfahrrĂ€dern. Manche verkaufen aber auch Zubehör und eben Helme! Im Carpentari Bike Shop in Torbole bin ich dann fĂŒndig geworden! đŸ˜ƒđŸ‘đŸ»
Das Problem ist also gelöst und ich kann morgen mal zur ersten Tour am See aufbrechen! 
Letztes Jahr war mein Rad Highlight einmal um den See zu fahren. Dieses Jahr will ich von Brenzone aus nach Garda und von da aus dann in SĂŒd-Nord Richtung ĂŒber den Monte Baldo! Mal sehen.
Am Wasser war ich heute auch schon und die ersten Schritte zu Fuß den Baldo hoch sind auch, einigermaßen schmerz- und deshalb problemlos, gemacht!! Kathrin und ich sind mal eine halbe Stunde lang dem alten Eselpfad, der direkt hinter unserem Ferienhaus beginnt und sich als Trail den Berg hoch windet, gefolgt. Der Trail steigt im Schnitt bestimmt 10 bis 12 % an! 😌 mal sehen! Am Dienstag will ich laufen…. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen