Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 19. Juli 2021

Mal vorgewärmt …..

Eigentlich wollte ich heute über Torri und San Zeno de Montagna nach Prada, um mal den Ernstfall zu proben! Torri und damit der Gardasee liegen auf ungefähr 70 Meter Höhe, Prada Alta auf ungefähr 1.000 Meter. 20 Kilometer sind es von Torri aus bis da hoch. Es geht also ziemlich lange relativ geschmeidig nach oben - mit herrlichen Ausblicken über den See! 





Von Prada aus bin ich dann wieder den Weg zurück nach San Zeno und weiter den Berg runter bis nach Brenzone - richtig steil, so dass ich mir Sorgen um meine Bremsen und die Kraft in meinen Händen gemacht hab!! Machen musste!! 🥴 

Schöner wäre es sowieso gewesen, die Straße weiter durch Prada Alta zu fahren und quasi auf halber Höhe vom Monte Bald Massiv bis oberhalb von Brenzone zu fahren und dann in langen Serpentinen runter an den See. Aber das hätte weitere 200 Meter hoch bedeutet und ich war eh ein bisschen knapp mit der Zeit! Naja, Höhenmeter sind ja noch genügend geplant und atemberaubende Aussichten wird’s auch noch geben ….. 😬😊 die Beinchen haben einigermaßen gespurt - by the way! 😉 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen