Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 5. Juli 2021

Samstag ging ja noch

gut 2 Stunden war ich da auf dem Rad! Mal wieder über Weilerbach in Richtung Altenglan und dann über Bosenbach und Jettenbach hoch nach Rothselberg. Übers Lautertal bin ich dann wieder nachhause! Hab mich einigermaßen gut gefühlt - noch. Auch wenn ich mich gerne ein bisschen dazu gelegt hätte, in den Schatten. 😁 Doch, es wäre noch ein Plätzchen frei gewesen!!  😉

 

Abends war ich dann schon ziemlich platt und bin beim Fußball gucken eingeschlafen. 😬 Sonntagmorgen mit Kopfweh aufgewacht, ganz matschig. Kurzes Sehnentestläufchen (wäre negativ ausgefallen, der Test. Inzwischen tut mir alles weh .... irgendwie!!) mit Kathrin nach 4 Kilometern abgebrochen, gefrühstückt und nochmal gut ne Stunde geschlafen. Den Rest vom Tag nicht mehr von der Couch und der Tour de France Übertragung wegbewegt! Ich war total im Eimer! Gegen Abend - wegen der liebevollen Pflege von Kathrin höchstwahrscheinlich 😘 - ging es dann wieder besser! Nun gut! Haken wir das als Post-Impfungskomplikationen ab?!
Heute geht´s wieder normal .......  ziemlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen