Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 29. Juli 2021

Grandiose Aussichten




die aber leider auf den Handy Bildern überhaupt nicht rüberkommen!! 🤨 Schade! ich bin mit dem Rad um 6 Uhr heute morgen los und bis Garda den See entlang gefahren. Dort links abgebogen und ab da ging es praktisch für gut 20 Kilometer ständig bergauf bis auf kurz über 1.600 Meter! Höher kommt man mit dem Rennrad nicht, weil zu keinem der Gipfel des Monte Baldo eine Straße führt! Selbst mit dem Mountainbike sind nur 2 oder 3 erreichbar! Auf der anderen Seite war ich auch recht froh mit den 1.600! Hat doch schon ziemlich geschlaucht! Es gehörten eben knapp 2.200 Höhenmeter dazu! 😃😌 Dafür war die Abfahrt aber auch entsprechend lang und schnell! Hat Spaß gemacht heute - trotz zweimaligem Verfahren!! Insgesamt 125 Kilometer und knapp 2.200 Höhenmeter hat der Garmin angezeigt, als ich wieder zuhause war! 6 Stunden war ich alles in allem unterwegs und da ich mich nur von den beiden Croissants „con crema“ ernährt habe, die zwar super lecker waren, aber nicht sehr nachhaltig 😬, musste ich erstmal was essen!! 😉
Die Gegend hier um den Gardasee und den Monte Baldo ist echt super abwechslungsreich. Trotz Hochsommer sind alle Wiesen noch saftig grün. Überall Kühe auf dem Bergweiden, wie in der Schweiz mit Glockengeläut! Murmeltiere pfeifen, Adler kreisen: Schää!! Und, wie Thomas gesagt hat: die Tour war heute ein würdiger Abschluss unseres Urlaubs! 😊 aber noch sind ja zwei Tage übrig …. Kommt noch was?? Eine Challenge steht ja noch aus!? 🤪





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen