Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 23. Juli 2021

ein Filmteam war zufällig anwesend ....

 als ich von meinem Läufchen heute zurück an den See gekommen bin! 


😁😁😁
Das Ziel war heute der Aussichtspunkt und Picknick Platz Malga Zovel auf knapp 1.000 Meter Höhe. Gestartet bin ich direkt am Seeufer auf circa 50 Meter Höhe! Es ging also auf gut 4 Kilometern ungefähr 950 Meter nach oben! Im Schnitt wieder über 20 % Steigung. Ungefähr 1:05 Stunden hab ich gebraucht. Für die Aussicht hat sich´s auf jeden Fall gelohnt, dess bissje de bersch enuff queele!! 😊


Auf dem Bild unten sieht man ungefähr die Postion von mir heute im Vergleich zum gesamten Berg und zum Cima Telegrapho! Da läge also noch ein ordentliches Stück Arbeit vor mir!!
Die Spitze oben wird wohl der Telegrapho sein!
Deshalb muss ich wohl meine Prognose, wie lange ich für den Austieg bräuchte, nochmal korrigieren! Weniger als 3 Stunden ist nicht realistisch! Zumal ich auch noch Gepäck - also Verpflegung - mitnehmen müsste. Hmm?!?!
Und den Berg runter ists, wie schon gesagt, auch kein Spaß! Man muss bei jedem Schritt aufpassen, dass es einen nicht hie-haut! 😕 Weil runter ists auch genauso steil wie hoch, nur anders rum!! 😏😆



Nach dem Bad im See und einer Stärkung an meinem Lieblingsplatz am See, war ich vollständig wiederhergestellt!!  


Und damit es nicht heißt, der erzählt immer nur vom rauf und runter, gibt es jetzt noch was ganz Anderes, was Süßes!!! 😃😊😃





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen